Ach du dickes Ei! Comdirect-Osteraktion für das JuniorDepot

Bild der comdirect Bank

Dein Kind hat noch kein Depot? Im Rahmen ihrer Osteraktion schafft die comdirect einen zusätzlichen Anreiz für die Eröffnung eines JuniorDepots: Kostenlose Depotführung und eine niedrige Sparplanrate werden durch ein Ostergeschenk ergänzt.

Was du tun musst, um die Prämie zu bekommen? Eröffne ab jetzt bis 11.04.2021 ein JuniorDepot bei der comdirect. Bei den Geschenken hast du die Wahl zwischen einer Lego-Bausteine-Box, einem Bobby Car oder einem Bluetooth-Kopfhörer. Es ist also für jede Altersklasse etwas dabei.

So erhältst du die Prämie

Die Prämie können sowohl Neu- als auch Bestandskund:innen erhalten. Selbst wenn du in den letzten zwölf Monaten bereits ein JuniorDepot eröffnet hast, ist das kein Problem: Eröffne einfach ein neues und die Prämie gehört dir. Achte nur darauf, dass der Eröffnungsantrag bis 26.04. postalisch bei der comdirect eingegangen ist. Für die Vorlage aller weiteren notwendigen Unterlagen hast du bis einschließlich 10. Mai Zeit. Das Geschenk sollte ca. drei Wochen nach Depoteröffnung bei dir sein.

comdirect-JuniorDepot bietet attraktive Konditionen

Bei der comdirect kannst du schon mit kleinen Beträgen für dein Kind finanziell vorsorgen: Einen Sparplan kannst du beispielsweise schon ab einer Rate von 25 Euro anlegen. Zudem erhältst du für das JuniorDepot viele Fonds und ETFs zu Sonderkonditionen. Auch die Depotführung ist ein halbes Jahr lang kostenlos. Besparst du deinen Sparplan regelmäßig mindestens einmal im Quartal oder tätigst du mindestens zwei Trades im Quartal, bleibt sie das auch weiterhin.

Das comdirect-JuniorDepot ist nicht das richtige für dich?

Eine gute Alternative bietet derzeit die Consorsbank. Dort erhältst du aktuell 20 Euro Prämie, sobald du deinen ersten Wertpapiersparplan im Junior-Depot angelegt hast. Auch sie punktet mit einer kostenlosen Depotführung und einer Sparrate von nur 25 Euro monatlich.

Saskia ist promovierte Germanistin und arbeitet seit 2017 im Finanzbereich. Ihre inhaltlichen Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich Wertpapierdepot sowie bei Unfall- und Sterbegeldversicherung.
Stilisierte Sprechblasen in Schwarzweiß Diskussionsforum
>