Consors Finanz schenkt dir 50 Euro zur Kreditkarte

Ein Teddy mit 50 Euro

Boni für Konten und Karten sind in den letzten Jahren rar geworden. Umso schöner, dass es nun wieder eine neue Startguthaben-Aktion für eine Kreditkarte gibt. Consors Finanz schenkt dir 50 Euro, wenn du ihre Mastercard beantragst. Die Aktion läuft aber nur noch für kurze Zeit.

So wird’s gemacht

Was musst du tun, um den Bonus zu erhalten? Du bestellst die Consors Finanz Mastercard bis einschließlich 15. Dezember. Danach musst du sie bis Ende Januar mindestens dreimal einsetzen, also zum Beispiel damit einkaufen oder Geld abheben und dabei mindestens 50 Euro insgesamt ausgeben. Im Anschluss bekommst du das Geld auf dein angegebenes Referenzkonto.

Das kann die Karte

Aber lohnt sich die Consors Finanz Kreditkarte überhaupt? Wir haben die Karte in unserem Produktcheck einmal genauer unter die Lupe genommen und alle Vor- und Nachteile, Kosten und Extras für dich zusammengestellt.

Für alle Eiligen hier noch einmal die wichtigsten Fakten zur Karte:

  • Die Kreditkarte hat keine Jahresgebühr
  • Du kannst kontaktlos mit Google Pay oder Apple Pay bezahlen
  • Die Karte bietet die Einmalrückzahlung oder eine Stückelung in Teilbeträge an (bei Option zwei fallen Zinsen an)
  • Geld abheben ist ab einem Wert von 300 Euro kostenlos
  • Du verwaltest dein Kartenkonto ganz einfach in der eigenen App

Im Kreditkarten-Test von Chip hat sie im Jahr 2020 das Urteil „Sehr gut“ erhalten.

Julia bewegt sich seit 2011 im Umfeld Finanzen. Als Expertin für Verbraucherthemen wie Girokonto, Kreditkarte und Versicherungen hat die studierte Germanistin und Amerikanistin immer einen Tipp auf Lager.
Stilisierte Sprechblasen in Schwarzweiß Diskussionsforum
>