Advanzia: Mastercard jetzt mit 25 Euro Bonus

Aktionsbanner von Advanzia

Beantragst du die Gebührenfrei Mastercard Gold, schenkt dir die Advanzia Bank ab sofort ein Startguthaben von 25 Euro. Wir zeigen dir, was du dafür tun musst und was die Kreditkarte sonst noch bietet.

So bekommst du die Prämie

Es ist ganz leicht, an das Startguthaben zu kommen. Du musst dazu lediglich:

  • Neukunde sein (d.h. du darfst bisher noch keine Advanzia-Gold-Kreditkarte beantragt haben),
  • die Karte bis zum 31. Oktober 2020 beantragen und
  • sie bis zum 30. November 2020 mindestens einmal zur Zahlung einsetzen.

Erfüllst du all diese Voraussetzungen, bekommst du im Anschluss den Bonus gutgeschrieben.

Was kann die Advanzia Mastercard Gold?

Unter dem Namen Gebührenfrei Mastercard Gold bietet die luxemburgische Advanzia Bank seit vielen Jahren eine Kreditkarte ohne Girokonto an. Du kannst die Karte also zusätzlich zu deinem bisherigen Girokonto nutzen. Die Karte kostet keine Jahresgebühr. Fürs Bargeldabheben und das Bezahlen im Laden fällt keine Gebühr an. Hier solltest du aber beachten, dass du deine Kartenschulden zeitnah begleichst. Sonst fallen Sollzinsen an.

Beantragst du die Kreditkarte, musst du einige Angaben zu deinem Einkommen machen. Da dir ein Kreditrahmen eingeräumt wird, prüft die Bank deinen SCHUFA-Score. Eine weitere Identifizierung hingegen ist nicht nötig.

Weitere Leistungen der Karte sind eine Reisegutschrift von fünf Prozent über das Reiseportal Urlaubsplus sowie ebenfalls fünf Prozent Rückvergütung auf Mietwagenbuchungen.

Weitere Bonusaktionen bei Kreditkarten

Barclaycard Visa: 50 Euro Startguthaben

norisbank Mastercard: 100 Startguthaben (mit Girokonto)

* Bei Bargeldabhebungen am Schalter/Bankautomaten fallen die Zinsen gemäß dem Preisverzeichnis an.<br>** Die Aktion ist nur gültig für Neukunden, die zwischen dem 15.10.2020 und 31.10.2020 erstmals eine Gebührenfrei Mastercard GOLD beantragen und diese mindestens einmal bis zum 30.11.2020 zur Zahlung einsetzen .

Julia bewegt sich seit 2011 im Umfeld Finanzen. Als Expertin für Verbraucherthemen wie Girokonto, Kreditkarte und Versicherungen hat die studierte Germanistin und Amerikanistin immer einen Tipp auf Lager.
Stilisierte Sprechblasen in Schwarzweiß Diskussionsforum
>