growney Weihnachtsaktion: Deine Chance auf zusätzliches Weihnachtsgeld

Geldscheine mit Weihnachtsdekoration

Der Robo-Advisor growney lockt derzeit mit einem attraktiven Angebot: Investierst du bis 31. Dezember 2020 mindestens 1.000 Euro, kannst du bis zu 1.000 Euro Weihnachtsgeld gewinnen.

Du kannst an der Aktion teilnehmen, unabhängig davon, ob du bereits bei growney bist oder erst einsteigen willst. Als Neukund:in profitierst du von dem einfachen Online-Antrag, den der Robo-Advisor bereitstellt: Dein Konto ist schnell eingerichtet, es bleibt dir also noch genug Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Außerdem spielt es keine Rolle, für welche Anlagestrategie du dich entscheidest oder wie hoch dein Aktienanteil sein soll. Du musst einfach nur darauf achten, dass deine Investition bis Ende Dezember erfolgt. Zusätzlich musst du dich mit einer kurzen E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „Teilnahme Gewinnspiel Weihnachtsgeld“ für die Aktion anmelden.

Auch eine nachträgliche Teilnahme ist möglich

Solltest du als Bestandskund:in kürzlich Geld investiert und erst im Nachhinein von der Aktion erfahren haben, kannst du auch nachträglich noch teilnehmen. Konkret bedeutet das: Du hast zum Beispiel gestern 700 Euro investiert, heute erfährst du von der Aktion. Um an der Aktion teilnehmen zu können, genügt es nun, weitere 300 Euro zu investieren und die oben erwähnte E-Mail zu verschicken.

Gewinner werden per Losentscheid ermittelt

Nimmst du an der Aktion teil, hast du die Chance auf folgende Gewinne:

  • 1 x 1.000 Euro
  • 2 x 500 Euro
  • 10 x 100 Euro

Wer gewinnt, wird ausgelost. Solltest du zu den glücklichen Gewinner:innen gehören, wirst du bis zum 1. März 2021 per E-Mail informiert.

Mit growney investierst du beim Testsieger

In einem aktuellen Test für das Handelsblatt hat growney die Bestnote „sehr gut“ erreicht. Insgesamt wurden 24 Robo-Advisor hinsichtlich Kosten, Performance und einem möglichst einfachen Zugang im Sinne von geringen Mindestanlagebeträgen getestet. Bei growney überzeuge „sowohl die Wertentwicklung der ausgewogenen Strategien als auch deren Kosten“, so das Handelsblatt. Willst du mehr über die Konditionen von growney erfahren? Dann klicke hier:

Insgesamt schnitten beim Test die Robo-Advisor besser ab, die wie growney passiv arbeiten. Statt wie aktive Robo-Advisor die investierten Gelder je nach Marktlage umzuschichten, setzen sie mittels einfachem Rebalancing auf die konsequente Beibehaltung einer Anlagestrategie.

Interessierst du dich für eine Anlage bei einem Robo-Advisor, bist dir aber noch nicht sicher, welcher der richtige für dich ist? Dann lohnt sich ein Blick in unseren Vergleich! Dort findest du viele wichtige Anbieter auf einen Blick.

Saskia arbeitet seit 2017 im Finanzbereich und hat dort auch ihr Volontariat absolviert. Ihre Schwerpunkte liegen vor allem bei den Themen Wertpapierdepot sowie Unfall- und Sterbegeldversicherung.
Stilisierte Sprechblasen in Schwarzweiß Diskussionsforum
>